HunnyBunny
New member
Server: GTA RP
Character Name: Karl Kinderson
Steam ID: 76561198785698726
Ban ID (just the numbers): 11111
Ban Reason: illegalen Kunden gesperrt
Why do you think you were banned: Ban ID >> Habe keinen bekommen, nur wurde ich plötzlich als illegaler Spieler eingestuft.
Ich habe mich gestern eingeloggt und wollte eigentlich nur kurz auf Tweedle schauen, als mir plötzlich Waffen ins Inventar gelegt wurden. Keine Ahnung, wie das passiert ist – ein paar Sekunden später war ich schon gebannt und das Spiel ist abgestürzt. Ich hab direkt ein Ticket erstellt, aber man hat mich hierher verwiesen. Es wirkt so, als würde man denken, ich hätte irgendwas falsch gemacht, aber das stimmt einfach nicht. Habt ihr den Hacker gefunden?
Why should we unban you: Mir hat das RP bisher richtig Spaß gemacht. Ich hab bei einem Event ein bisschen Geld verdient, obwohl wir verloren haben, und konnte mir sogar ein eigenes Haus kaufen. Ich hab mit vielen Leuten viel gelacht und coole Momente erlebt.
Ich finde, der Bann sollte aufgehoben werden, weil ich hier eindeutig nur das Ziel von einem miesen Hacker war. Das Ganze hätte nie so weit kommen dürfen.
Ich arbeite 6 Tage die Woche und nutze meine freie Zeit gern, um hier einfach Spaß zu haben. Klar, ich könnte auf einen deutschen Server gehen – aber der hier ist einfach besser, weniger toxisch und ich kann dabei auch mein Englisch verbessern.
Please confirm that you have read the unban appeal process and rules: Yes